Lokaltreffen Stuttgart am Sonntag, 18.9.22 um 16 Uhr

Wir haben für Sonntag, den 18. 09. um 16:00 Uhr im historischen Wirtshaus Friedrichsruh (oder Garten je nach Wetter)

In den Stubenweinbergen 1
70327 Stuttgart

reserviert und freuen uns auf ein Wiedersehen mit möglichst vielen Servas-Freunden aber auch auf das Kennenlernen neu Hinzugekommener.

Als Programmpunkt wird uns Frank Gerhard über sein Projekt „Mitfahren“ informieren.

Er ist mit dem Projekt für verschiedene Preise nominiert und kann an uns mal seine Präsentation testen 😊.

Im Lokal gibt es durchgehend warmes Essen oder alles, was man zum Sonntagskaffee braucht.

Die Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr ist leider nicht optimal

von Haltestelle Wangen Markplatz ist es 1 km zu Fuß

von Haltestelle Buchwald sind es 1,6 km zu Fuß

Gerne können wir uns auch schon für den Weg mit Mitfahrgelegenheiten, gemeinsamen Laufen oder Radeln

Zusammenschließen. Bitte einfach kurz rückmelden

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße

Servas Germany e.V.

Katja Hilbrig

Regionalkoordination

07181-483293