Bonner Regionaltreffen So, den 3. Juli 2022

Liebe Servas-Mitglieder,

ich möchte Euch ganz herzlich noch einmal zu einem Regionaltreffen für Bonn und die Region einladen.

Unsere Koordinator*innen für NRW, Claudia und Heinz wollen auch kommen und können uns die ein oder andre Info geben zu aktuellen Entwicklungen.

Katharina und Lukaz, Interviewer aus Bad Godesberg und auch Koordinatoren, können auch kommen. Die beiden haben vor kurzen an einer Servas-Rad-Tour teilgenommen, von der sie berichten könnten.
Wir freuen uns, einmal wieder zusammenzutreffen und uns austauschen zu können.

Das Regionaltreffen wird am Sonntag, 3. Juli bei mir zu Hause, Eichenweg 1 in 53229 Bonn von 17 bis ca. 19.30 Uhr stattfinden.

Ich nehme an, dass wir wieder mit einer Kennenlernrunde starten.
Dann wird sicherlich auch Platz sein für Eure Wünsche bzw. Fragen, und ich hoffe wir werden uns auch vielleicht am Ende noch Zeit für ein Feed back bzw. Ausblick nehmen, wie Eure Wünsche sind für Begegnungen und oder Vernetzungen hier in der Region.

Kaffee, Wasser und Tee bzw. Getränke werde ich hier anbieten und bitte Euch, einen Salat, etwas Kuchen oder Gebäck, Fingerfood oder ähnliches mitzubringen.

Bitte gebt mir möglichst in den nächsten Tagen eine Rückmeldung, ob Ihr zu dem Treffen kommen könnt oder nicht oder ob es noch offen ist.
Für Rückfragen könnt Ihr mir mailen kai.hollensteiner@netcologne.de oder mich unter 0228- 9096491 auch anrufen.

Falls es um allgemeinere Servas-Themen geht, bitte ich Euch, Euch direkt an Claudia und Heinz zu wenden (west@servas.de).


Liebe Grüße

Kai Hollensteiner