Schweizer Pfingsttreffen im Mai 2021 abgesagt! Falls Besserung in Sicht, spontanes Minitreffen, kontaktiert uns Anfang Mai

Liebe Servas-Freunde und
angemeldete Teilnehmer des Schweizer Pfingsttreffens vom Mai 2021

Wir hoffen, dass ihr alle gesund seid. Corona hält uns auf Trab. Wir können nicht abschätzen, wie die Situation im Mai 2021 sein wird hinsichtlich Quarantäne/Impfnachweisen und Tests.

Deswegen haben wir uns schweren Herzens entschieden unser Pfingsttreffen, das mit 51 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus verschiedenen Ländern vom 22.-24.5.2021 stattfinden sollte, abzusagen.

Für die Rücküberweisung bitten wir euch um eure exakte Bankverbindung (IBAN oder SWIFT Nummer).

Aktuell können wir Treffen mit maximal 15 Personen im Freien veranstalten. In Innenräumen jedoch nur mit fünf Personen.

Daher haben wir uns darauf verständigt, dass wir wenigstens mit den Schweizer Mitgliedern ein Mini-Pfingsttreffen veranstalten. Falls sich die Bedingungen zwecks Treffen verbessern sollten und ihr möchtet auf eigenes Risiko kommen, meldet euch bei uns Anfang Mai 2021.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Wir freuen uns, euch in der Zukunft in der Schweiz wieder begrüßen zu können zu einer anderen Gelegenheit unter besseren Bedingungen.

Falls ihr Fragen habt, zögert nicht, uns zu kontaktieren.
Bleibt gesund.

Mit herzlichem Gruß
Elisabeth, Fritz und Helen

Kontakt Helen Heim Hueber: hueber.heim@bluewin.ch