Servas Südbayern trifft sich bei strahlendem Wetter am Chiemsee

So ein schöner Tag! Bei strahlendem Wetter trafen wir uns pünktlich um 11 Uhr am Bahnhof in Prien und fuhren mit der altertümlichen Chiemsee-Bahn zum See hinunter.

Alda und Barbara hatten für uns eine wunderschöne Wanderung vorbereitet, 13 Servas Freunde sind unserer Einladung gefolgt. Entlang am Seeufer ging es zunächst gemütlich nach Rimsting, wo Barbara im Biergarten am Strand ein Tisch für uns reserviert hatte.

Alles weitere findet ihr im angehängten pdf 260523_Spaziergang Chiemsee 23.5.2026

Text und Foto: Brigitte R.