Mitgliederversammlung hat am 17.12.2020 virtuell stattgefunden

Liebe Servas-Mitglieder,

die erste virtuelle Mitgliederversammlung (MV) hat am 17.12.2020 stattgefunden und das Protokoll ist in Bearbeitung.
Es war ein erster Test, ob dieses Format von den Mitgliedern überhaupt angenommen wird. Das war der Fall und wir haben uns gefreut, dass auch Mitglieder teilgenommen haben, die wir bislang noch nicht auf einer persönlichen MV kennen lernen konnten.

Der Vorstand

 

Das war die Ankündigung für die Mitgliederversammlung:

2020 war und ist ein schwieriges Jahr für die ganze Welt. Corona hat uns fest im
Griff und uns allen einen Strich durch so manche Planung gemacht.
 
Auch unsere für dieses Jahr in Freiburg geplante Mitgliederversammlung haben wir
aufgrund vieler Regelungsunsicherheiten abgesagt.

Trotzdem wollen wir natürlich berichten, was seit unserer letzten Mitgliederversammlung im September 2019 gelaufen ist.
Dafür
laden wir euch zu unserer ersten virtuellen

Mitgliederversammlung am 17. Dezember, 19:00 – 20:00 Uhr  ein.

Wir hoffen, dass in 2021 wieder eine Mitgliederversammlung in gewohnter Form stattfinden kann.

Herzliche Grüße
Euer Vorstandsteam
Conni, Katja und Peter