Region Köln startet regelmäßige Treffen ab 2020

Liebe SERVAS-Mitglieder,

der Kölner Raum möchte in größeren, aber regelmäßigen Abständen ein lokales Servas-Treffen etablieren, bei dem wir uns kennenlernen, austauschen und  verschiedene Aktivitäten planen können.
Hierfür haben wir folgende Termine für 2020 festgelegt:

Sonntag, 1. März ’20
Sonntag, 7. Juni ’20: ENTFÄLLT!
Sonntag, 6. September ’20 Voraussichtlich mit Wanderung!
und
Sonntag, 6. Dezember ’20

Ort für Sonntag, den 6. September 2020 wird bekannt gegeben, sobald er feststeht.

Bitte meldet euch bei Elfriede unter treffen-koeln (at) servas.de an.

Sollte es noch Fragen geben, so könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Elfriede

Wer daraufhin immer persönlich informiert werden möchte, wird nach Rückmeldung an Elfriede Cuyle: treffen-koeln (at) servas.de in einen festen Verteiler aufgenommen. Die jeweilige Location und ein eventuelles Thema werden vorher auf der SERVAS Webseite veröffentlicht, so dass auch Zugereiste daran teilnehmen können. Wir planen auch Sondertermine (Wanderungen, kulturelle Veranstaltungen, Führungen etc.), zu denen man sich ggf. verbindlich anmelden muss (begrenzte TN-Zahl), die Anmeldung hierfür erfolgt über den Mail-Verteiler. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, Vorschläge zu machen und ein Treffen, eine Führung o.ä. selber zu organisieren!

herzliche Grüße

Anke Hein
Cornelia Benninghoven
Elfriede Cuyle
Heike Geratz

Thomas Gesterkamp